Wechseln Sie schnell per Direktauswahl auf eine unserer Firstwald-Schulen

Schülersprecher und Verbindungslehrer SJ 16/17

Wir sind eure Ansprechpartner

Schülersprecher:

Daniel Knetschke (2 v.l.):

.

 Anna-Lena Müller (Bildmitte):

"Warum ich Schülersprecherin bin?: Weil ich sehr gerne an Projekten mitarbeiten würde und ich es mir auch gut vorstellen könnte, bis zum Abitur als Schülersprecherin tätig zu sein. Immer mehr Verantwortung zu übernehmen und die Schulzeit für die Schülerinnen und Schüler an unserer Schule so schön wie möglich zu gestalten. Ich möchte versuchen den Schülern alle Wünsche zu erfüllen, mir ist klar, dass das sehr schwer sein wird, doch ich werde mein Bestes geben!:) Außerdem macht es mir Spaß neue Leute kennenzulernen, mit diesen zu arbeiten, Menschen mit Neuem vertraut zu machen und sich auch für Dinge einzusetzen und dafür zu kämpfen. 

Meine Ziele: das Mittagessen entspannter gestalten - unangenehmen Geruch in der Schule beseitigen - besseres WLAN für die Schüler beantragen - bessere Pflege des Fußballplatzes - bequemere Sitzmöglichkeiten für Schüler in den Mittagspausen und Freistunden - größere Auswahl an Obst am Speisesaal."

Joy Klehr (2.v.r.):

.

Verbindungslehrer:

Friederike Wimmer

Johannes Fritz 

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Evangelisches Firstwald-Gymnasium | Firstwaldstr. 36-58 | 72116 Mössingen
Telefon: 07473 / 700 - 0 | Fax: 07473 / 700 - 19 | info(at)firstwald.de