Firstwald Badminton Team – Sieger im RP-Finale

- Qualifikation für das Landesfinale -

Am 25.1 traten die Firstwälder mit 3 Mannschaften im RB-Finale in Horgenzell an.

In der WK I konnte sich unsere erste Mannschaft mit Kian Tiegs, Julian Mikitisin, Kian Jung und Arkhip Emmerich klar den Sieg im RB-Finale sichern.

Beeindruckend, auf welch hohem Niveau die 4 Jungs spielen.

Von insgesamt 24 Spielen wurden 22 Spiele gewonnen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Kian Jung, der sein wichtigstes Einzel in der Verlängerung gewinnen konnte und seine deutliche Steigerung in den letzten Monaten bestätigt hat.

Ebenfalls in der WK I spielte unsere zweite Mannschaft:

Samuel Nellen, David Nellen, Eric Trommeter, Ben Lin und Chana Speidel

In dem super stark besetzten Teilnehmerfeld gelang es den Spielern einige Sätze und sogar Spiele zu gewinnen.

In der WK II spielten Ina Dabelstein, Lotta Meister, Arianna Zürn, Elias Lutz und Raphael Ziegler.

Bei ihrer ersten Turnierteilnahme konnten ebenfalls einige Sätze gewonnen werden.

Besonderen Dank an unsere Betreuer Andreas Kremer und Nicolas Taube, die uns gecoacht und gefahren haben.

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website (Benutzer-Login) zu ermöglichen. (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies
powered by webEdition CMS