50. Steinlachpokal: Handball am Quenstedt-Gymnasium

Am Mittwoch fand das 50. Jubiläum des Steinlachpokals im Handball statt. Unter der Schirmherrschaft des Quenstedt-Gymnasiums versammelten sich über 50 Mannschaften aus der Region, um sich in einem mit Spannung erwarteten Spielen zu messen.

Die Veranstaltung wurde in zwei Hallen ausgetragen, wobei die Jahnhalle den Austragungsort für die 5. Klassen und die Steinlachhalle für die 6. Klassen bildete. Von Anfang bis Ende war die Atmosphäre elektrisierend, gefüllt mit enthusiastischen Zuschauern und aufgeregten Spielern, die ihr Bestes gaben, um die begehrten Pokale zu gewinnen.

Was diesen Wettbewerb besonders auszeichnete, war die betonte Betonung auf Fairplay und Respekt. Das Profilfach-Sport des QG war wieder federführend für die Organisation und die Spielleitungen zuständig. Alle Unparteiischen leisteten einen tollen Job ab!

Als die Spiele zu Ende gingen und die Sieger gekürt wurden, war die Vorfreude auf das kommende Jahr bereits spürbar. 

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website (Benutzer-Login) zu ermöglichen. (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies
powered by webEdition CMS