TIGERS am FIRSTWALD - Basketball mit Profis, hautnah

Am Dienstag, den 3.12. bekamen unsere Schülerinnen der Klassen 10a und b prominenten Besuch. Statt des gewohnten Sportunterrichts hatten unsere Schülerinnen die Möglichkeit Roland Nyama, einen der Profispieler der Tigers Tübingen und Trainer Mario Pasios kennenzulernen. Unter deren professioneller Anleitung wurden Körbe geworfen, Bälle gepasst und gedribbelt was das Zeug hält. Die Mädchen lernten schnell und waren mit Begeisterung bei der Sache. Am Ende der Stunde gab es zusätzlich die Möglichkeit alle offenen Fragen loszuwerden, um einen noch besseren Einblick in den Alltag als Profisportler zu erhalten. Wir bedanken uns bei den Tigers Tübingen für Ihr Kommen und diese tolle Sportstunde!

Anja Drotleff

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website (Benutzer-Login) zu ermöglichen. (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies
powered by webEdition CMS