Zweimal ausgezeichnet: Firstwald-Gymnasium ist "MINT-freundliche SCHULE" und „Digitale Schule"

Am 11.10. wurde das Firstwald-Gymnasium Mössingen in beiden Kategorien ausgezeichnet. Den Preis „MINT-freundliche Schule" erhielten wir nach 2016 bereits zum zweiten Mal, den Preis „Digitale Schule" zum ersten Mal. Schulleiter Helmut Dreher nahm die Auszeichnungen für die Schule entgegen.

Die Ehrung der „MINT-freundlichen Schulen" in Baden-Württemberg steht unter der Schirmherrschaft von Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann und der Kultusministerkonferenz (KMK), die Ehrung der „Digitalen Schulen" steht unter der Schirmherrschaft der Beauftragten der Bundesregierung für Digitalisierung, Staatsministerin Dorothee Bär.

Wir freuen uns über die Auszeichnungen, die eine schöne Bestätigung unserer Arbeit sind, die jetzt hoffentlich genauso erfolgreich weitergeführt werden kann.

Matthias Förtsch

powered by webEdition CMS