Toller Auftakt der WLV YOUletics-Tour 2020

Am Dienstag den 3. März ging es rund in der Sporthalle am Firstwald. Die Klassenstufen 5 und 6 der Schulen am Firstwald hatten die "WLV YOUletics" -Tour des Württembergischen Leichtathletik-Verbands zu Besuch.
Mit tatkräftiger Unterstützung der LG-Steinlach Zollern konten sich die ca 160 Schülerinnen und Schüler an verschiedenen Stationen versuchen. So wurden die Grundsteine der Leichtatletik spielerisch kennen gelernt. Es darum schnell zu rennen, weit zu werfen, hoch und weit zu springen - viele lachende Gesichter machten diesen Tag zu einem besonders sportlichen Erlebnis.

Vielen Dank an die Vertreter des WLV um Rene Stauß und herzlichen Dank an die LG-Steinlach Zollern für die Unterstützung.

Eine wirklich tolle Veranstaltung der Jenaplan-Schule und dem Gymnasium.

Weitere Inforamationen:

Bericht des WLV

powered by webEdition CMS