Radiosendung MuM Klasse 7a

Wir, die Klasse 7a haben im MuM-Unterricht Beiträge zu einer Radiosendung erstellt. Dass Thema der Sendung ist Schule in der Corona-Krise. Wir hatten viele verschiedene Unterthemen, wie z.B. sportliche Aktivitäten, Freizeit Aktivitäten und Social Media in der Corona-Krise etc... 

Es war in einer Hinsicht auch ein Experiment, da wir zu dieser Zeit, als wir diese Beiträge erstellten, keine Schule hatten und somit alles Zuhause bearbeiteten. Doch wir konnten per Videochat mit unserem Lehrer Herrn Behr kommunizieren. Die Sendung läuft auf Radio Wüste Welle 96.6 am 03.Juli.2020 um 14-15 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn Sie einschalten würden.


Liebe Grüße 

 

Die MuM-Gruppe der Klasse 7a

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website (Benutzer-Login) zu ermöglichen. (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies
powered by webEdition CMS