Weihnachtssegen - Alle Jahre wieder

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler, liebe Eltern und liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,

dieses Jahr wird Weihnachten anders! Die Corona-Maßnahmen werden dafür sorgen, dass wir mit weniger Menschen zusammenrücken können, dass wir die Weihnachtslieder in leereren Kirchen als sonst leiser singen werden. Aber von Weihnachten geht eine Hoffnung aus und die ist besonders wichtig in diesen Pandemie-Zeiten. 

Alle Jahre wieder zeigt uns die biblische Weihnachtsbotschaft das Licht in der Dunkelheit. Licht für die Welt, weil wir alle Hoffnung brauchen.

Rainer Gänzle und Barbara Willenberg haben für uns eine Ermutigung (siehe Video weiter unten). 

Gesegnete Weihnachten und schöne Ferien!

Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand!

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website (Benutzer-Login) zu ermöglichen. (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies
powered by webEdition CMS