Tage der Orientierung 2021

Wenn man an Klöster denkt, fallen einem zunächst alte Menschen, alte Zimmer und düstere Stimmung in alten Gemäuern ein. Umso mehr überrascht waren wir, als wir in Heiligkreuztal ankamen: Moderne Zimmer mit altem Charme, Sportmöglichkeiten, schöne Außenanlagen mit vielen Eichhörnchen und immer leckeres Essen. Hervorzuheben sind die Duschräume, die jedes 3 Sterne-Hotel neidisch werden lassen.
Angeleitet von drei sympathischen Teamern des EJW haben wir in diesen Tagen als Kursgemeinschaft zusammengefunden und uns alle besser kennen gelernt. Wir haben über unsere Zukunft, Werte und Ziele nachgedacht und uns die Frage gestellt, wer wir sind und was uns ausmacht. Stressbewältigungskonzepte und Persönlichkeitstests waren genauso Bestandteil wie gemeinsamer Sport, Champions-League-Schauen und gemütliches Beisammensitzen.
Alles in allem haben wir die drei Tage sehr genossen. Zum Glück können wir nach diesen Tagen den Tower of Power zurücklassen, aber Cherry die Raupe werden wir sehr vermissen.

K1a (Seeland)

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website (Benutzer-Login) zu ermöglichen. (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies
powered by webEdition CMS