Volles Haus beim Unterstufenkonzert

Nach drei Jahren war am 24.5.22 endlich wieder ein Unterstufenkonzert im vollbesetzten Festsaal möglich. Die Klassen 6 und 7 sowie das Band-Orchester „7up" und die Theater-Lea Klasse 7 präsentierten ein abwechslungsreiches Programm:
Zu sehen und zu hören gab es Monochord-Stücke, eine von den Schüler*innen selbst ausgedachte Tanzchoreo, mehrstimmige Lieder in verschiedenen Sprachen sowie musikalisch und szenisch umgesetzte Balladen. 7up inszenierte den Pachelbel-Canon einmal anders und überzeugte mit James Bond.

Mit wie viel Herzblut die Akteure auf der Bühne agierten, war deutlich spürbar und das Publikum dankte dafür mit viel Applaus. 

(Elisabeth Zaia)

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website (Benutzer-Login) zu ermöglichen. (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies
powered by webEdition CMS