Probentage: Band 7up

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum", behauptete einst Friedrich Nietzsche. Dass das Leben kein Irrtum ist, haben die Band 7up zusammen mit Christiane Pfisterer-Prauser und Rainer Ferber bei den Probentagen in der Jugendherberge in Bad Urach - ürbigens nicht zum ersten Mal - herausgefunden! Vom Donnerstag (20.10.22) bis Freitag (21.10.22) musizierten die Künsterler:innen hier gemeinsam und bereiteten das Programm für den Weihnachtsgottesdienst und ihr nächstes Konzert vor, und zwar in großer Besetzung: Schlagzeug, Klavier, Cello, Geige, Posaune, Saxofon, Trompete. Und während die Noten noch nachtönten, ging es abends mit Fackeln auf die Ruine Hohenurach. Eines ist sicher, ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. 

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website (Benutzer-Login) zu ermöglichen. (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies
powered by webEdition CMS