37. Crosslauf mit Teilnehmerrekord: 750 Meldungen

Mit 750 Meldungen war der diesjährige Crosslauf der teilnehmerstärkste überhaupt. Nach 2019 konnte in gewohntem Modus in den verschiedenen Wettkampklassen gestartet werden. So mussten Distanzen von 1000m, 2000m und 3000m absolviert werden.

Insgesamt gelang es 670 LäuferInnen erfolgreich ins Ziel zu kommen. Alle Teilnehmer:innen bekommen eine Urkunde sowie die durch die Transponder gesützte Zeitmessung eine exakte Zielzeit.

7 Schulen aus dem Kreis nahmen mit Läufer:innen teil. So durften wir begrüßen: das Quenstedt Gymnasium Mössingen, die Jenaplanschule Mössingen, das Blaulach-Gymnasium Kusterdingen, das Keppler Gymnasium Tübingen, das Carlo-Schmid-Gymnasium Tübingen, die GSS-Tübingen und das Gymnasium Balingen.

Toll, dass ihr dabei wart!

Wir danken allen Helferinnen und Helfern und freuen uns schon auf den Crosslauf 2023!

 

*Die finalen Ergebnisslisten erscheinen in Kürze

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website (Benutzer-Login) zu ermöglichen. (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies
powered by webEdition CMS