Amtseinführung: Elisabeth Zaia

Elisabeth Zaia ist offiziell die neue Stellvertretende Schulleiterin

Anlässlich der heutigen Einweihung des Turms wurde Elisabeth Zaia von Ursula Kannenberg, der pädagogischen Geschäftsführerin der Schulstiftung der Ev. Landeskirche in Württemberg und zugleich auch Pfarrerin, gesegnet und in ihr Amt eingeführt. Außerdem überreichte sie ihr die Ernennungsurkunde zur Studiendirektorin. Wir beglückwünschen Elisabeth Zaia zu dieser Aufgabe und wünschen Ihr Durchhaltevermögen, Kraft, Humor und Gottes Segen. Gott spricht: Fürchte dich nicht. Ich bin bei dir. Ich stärke dich. Ich helfe dir auch. (Jes 41,10)

 

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website (Benutzer-Login) zu ermöglichen. (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies
powered by webEdition CMS