5 x 1. Platz für die Firstwald-Runners ...

... beim Stadtlauf 2023

Am vergangenen Samstag wurde rund um den Jakob-Stotz-Platz gelaufen. Es war wieder Zeit für den RÖWA Stadtlauf 2023.

Rund 1.600 Schülerinnen und Schüler gingen in verschiedenen Distanzen und Altersklassen an den Start.Auch die Firstwald-Runners waren mit zahlreichen Schülerinnen und Schülern und einigen Lehrkräften dabei.

 

Ganz besonders unseren erstplatzierten LäuferInnen in ihren Altersklassen über die 10 km:

1. Platze

 Annika (48.04)

Arkip (40.01)

Kian (51.25)

Finn (U14)

Elena (U14)

2.Platz  Naomi (U12)

 

Wir gratulieren allen Teilnehmenden herzlich!

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website (Benutzer-Login) zu ermöglichen. (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies
powered by webEdition CMS